#NEWS – WIR SIND fürsten+kauder®

Ein Kommentar von CEO und Gründerin Jennifer Lachky-Busch

FÜRSTEN+KAUDER® Blog News Relaunch

The power of new beginnings: Aus VENT Marketing wird FÜRSTEN+KAUDER®

 

Fünf Jahre. So lang ist es her, dass ich VENT Marketing ins Leben gerufen habe. Fünf Jahre mit Höhen und Tiefen, spannenden Projekten und damit auch Herausforderungen. Fünf Jahre, in denen ein Ein-Frau-Betrieb zu einem fünfköpfigen Team gewachsen ist. Nun ist es Zeit, einen Schritt weiterzugehen. Um Raum für noch mehr Wachstum, Weiterentwicklung und neue Ideen zu schaffen – für mich und mein Team.

 

Neuer Name, neue Büroadresse, gleiche Qualität

 

Anfang des Jahres habe ich mich also entschieden, das Kapitel VENT Marketing zu schließen. Nicht aus irgendeiner Laune heraus, sondern mit einem festen Ziel vor Augen: Gemeinsam den Schritt in Richtung Zukunft zu wagen. Knapp ein halbes Jahr später sitze ich in unserem ersten eigenen Büro – mitten in Radebeul, in einem alten Umspannwerk und mit einem neuen Namen an der Eingangstür: FÜRSTEN+KAUDER®.

Die Idee dahinter ist einfach erklärt. FÜRSTEN+KAUDER® verbindet Tradition und Moderne, das Analoge und Digitale, bewährte Methoden und aktuelle Trends. So ermöglichen wir zeitloses Marketing am Puls der Zeit. Noch strategischer, noch fokussierter, noch kundenorientierter. Aber immer noch mit den Werten: Vertrauen, Einzigartigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz.

Anfang des Jahres habe ich mich entschieden, dass Kapitel VENT Marketing zu schließen. Nicht aus irgendeiner Laune heraus, sondern mit einem festen Ziel vor Augen: Gemeinsam den Schritt in Richtung Zukunft zu wagen.

– Jennifer Lachky-Busch 

The future ahead: Und was kommt nun?

 

So aufregend die Zeit bis zum Launch von FÜRSTEN+KAUDER® für uns alle war: Damit ist es längst nicht getan. Ganz im Gegenteil. Auf uns warten weitere Wochen, wahrscheinlich sogar Monate, mit einer Menge an To Do’s, neuen Herausforderungen und Projekten. So heißt es für uns nicht nur, uns als Marketing- und Kommunikationsagentur neu zu definieren, sondern auch unser Büro in einen Ort des Schaffens zu verwandeln. Um die Erfahrung, Expertise und Kreativität jedes Einzelnen zu vereinen und daraus etwas Großes entstehen zu lassen. Haben Sie Lust, uns auf diesem Weg zu begleiten?

Get in Touch

Zusammen MehrErreichen

Sie suchen nach einer zuverlässigen und kreativen Partneragentur, die bekannte Strukturen längst hinter sich gelassen hat? Sprechen Sie uns an.